Support und Service

Bitte nutzen Sie die hier verfügbaren Optionen, um sich unsere Demo-Videos anzusehen, eine Support-Anfrage zu stellen oder unsere FAQ-Sammlung nach häufig gestellten Fragen zu durchsuchen. Wenn Sie die gewünschte Information nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte.
 
Knowledge Base Icon

Demovideos

Wir haben eine Reihe von Online-Tutorials mit Videos zu den folgenden Themenbereichen zusammengestellt: Erste Schritte, Anzeige-Einstellungen, Bemaßung, Analyse und Zusammenarbeit/Export (nur auf Englisch verfügbar)

Knowledge Base Icon

FAQ / Wissensdatenbank

Suche in der Wissensdatenbank nach Artikeln, gelöste Kundenprobleme und Anwender-techniken in Bezug auf den Umgang mit WorkXplore.

Request Support Icon

Support

Wenn Sie die gewünschte Information in der Knowledge Base nicht finden, können Sie gerne eine Support-Anfrage an unser Support-Team stellen.

Request Support Icon

Systemanforderungen

Informieren Sie sich hier über die minimalen und empfohlenen Hardware-Anforderungen für den Betrieb von WorkXplore.