Support und Service

Bitte nutzen Sie die hier verfügbaren Optionen, um sich unsere Demo-Videos anzusehen, eine Support-Anfrage zu stellen oder unsere FAQ-Sammlung nach häufig gestellten Fragen zu durchsuchen. Wenn Sie die gewünschte Information nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte.
 
Knowledge Base Icon

Demovideos

Wir haben eine Reihe von Online-Tutorials mit Videos zu den folgenden Themenbereichen zusammengestellt: Erste Schritte, Anzeige-Einstellungen, Bemaßung, Analyse und Zusammenarbeit/Export (nur auf Englisch verfügbar)

Knowledge Base Icon

FAQ / Wissensdatenbank

Suche in der Wissensdatenbank nach Artikeln, gelöste Kundenprobleme und Anwender-techniken in Bezug auf den Umgang mit WorkXplore.

Request Support Icon

Support

Wenn Sie die gewünschte Information in der Knowledge Base nicht finden, können Sie gerne eine Support-Anfrage an unser Support-Team stellen.

Request Support Icon

Systemanforderungen

Informieren Sie sich hier über die minimalen und empfohlenen Hardware-Anforderungen für den Betrieb von WorkXplore.

 

Close Icon

Sie haben eine Frage oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Sehr gerne!

Bitte hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht mit Ihren Kontaktdaten und unsere Mitarbeiter setzen sich gerne umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Leave this field empty






Datenschutz Neben der Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse zur Kommunikation, werden wir Sie schriftlich per E-Mail oder telefonisch kontaktieren, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich beantworten können.


Bitte geben Sie Ihr Einverständnis für die Speicherung Ihrer übermittelten Daten. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.